Stammtisch für Hochsensible und Hochbegabte in Maintal

Am 11.7.2017 ab 18.00 Uhr  findet voraussichtlich der nächste Stammtisch für Hochsensible und Hochbegabte in der Berliner Str. 122 in Maintal Dörnigheim statt. Aktuelle Änderungen findest du auf dieser Seite oder in der Veranstaltung in Facebook.

 

 

Bitte melde dich rechtzeitig über unten stehendes Kontaktformular oder die Veranstaltung in Facebook an, da die Plätze auf 10 Teilnehmer begrenzt sind.

Auf Wunsch der Teilnehmer gibt es in Facebook nun auch eine passende Gruppe: Hochsensibel & Hochbegabt in Maintal, der jeder Teilnehmer beitreten kann.

 

 

Ort:Berliner Str. 122 in Maintal Dörnigheim, bei Demmer – Parkmöglichkeiten am Opel-Eck beim Kreisverkehr.

Zeit: Jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:00 – 22 Uhr

 

 

Nächste Termine: 2017: — 8.8. — 12.9. — 10.10. — 14.11. — 12.12. —

 

 


Möchtest du in Zukunft an jeden Termin erinnert werden? Dann melde dich hier an und du bekommst ca. zwei Wochen vor dem nächsten Stammtisch eine Erinnerungsmail von mir.


Fragen zum Stammtisch? Schreibe mir eine Nachricht:

2 Kommentare

  1. Liebe Anne!
    Eben erst bin ich dazu gekommen hier reinzusehen!
    Angenehm überrascht und sehr angetan habe ich mich gleich in die verschiedenen Berichte vertieft und gelesen… und gelesen! 😉
    Eine tolle Seite hast du dir da aufgebaut und ich freue mich, dass ich nun ab und an hier reinschneien kann, um weiteres zu lesen!
    Lieben Gruss aus Düsseldorf von Bruni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.