Gästebuch

5 Kommentare

  1. Ich finde dein Blog großartig!
    Jede einzelne Zeile ist persönlich, authentisch, echt.
    Ich schaue in Abständen immer mal wieder hier rein und bin mehr als angenehm überrascht! Es ist eine wahre Freude, deiner Geschichte zu folgen und ich bin schon ganz neugierig, wie es weiter geht!
    Ein wertvolles Blog für alle, die sich als Hochsensitiv, Hochbegabt, Scanner, Taucher oder was auch immer erkennen.
    Vielen Dank dafür und mach weiter so! Ich bin sicher, es ist in vielfältiger Hinsicht der richtige Weg.
    Die besten Wünsche und herzliche Grüße
    Eliane

  2. Willkommen zuhause 🙂

    Ich habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich auf deiner HOME-Seite ganz unten „Ich suche meinen Stamm“ gelesen habe… Hui 🙂

    Ich drück dich jetzt erstmal ganz fest und würde mich freuen, wenn du dich gemütlich in meinem Wohnzimmer umschaust – du bekommst auch eine schöne, warme Tasse Tee serviert…

    http://hochsensibel1753.wordpress.com/herzlich-willkommen/

    Liebe Stammesgrüße von
    Julia

  3. Hey Anne,

    ich wollte dir unbedingt einen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen.*dich knuddelt* Viel spaß dir bei deinen Großeltern.

    Liebe Grüße
    Ari

  4. Ein echt wundervoller Blog,
    jeder Beitrag hat mich mitgerissen, mitfühlen lassen und mir teilweise Wege gezeigt die ich nicht sehen konnte.
    Ich konnte verstehen wie ich mit mir selbst umgehen muss und was wichtig für mich ist.
    Jedes Wort von dir hat mir weitergeholfen meinen Weg zu finden, mich aufgemuntert, und mir Kraft gegeben Dinge durchzustehen die mich vorher an meine psychischen Grenzen brachten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe das du deinen Platz findest.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Dustin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.