Alles neue macht der … Gedanke

Eigentlich heißt es ja Mai und auch wenn es eher frühlingshaft warm ist haben wir bereits November. Neuerungen muss man aber ja nicht nur in den Frühling verlegen, man kann sie jederzeit durchführen.

Nachdem der Blog nun schon über ein Jahr existiert, sich dieses Jahr aber nicht sonderlich viel getan hat, bin ich nun soweit – bei mir persönlich hat sich nämlich ziemlich viel getan – die Seite ein wenig zu überarbeiten, um sie meinen geänderten Vorstellungen anzupassen. Dabei habe ich noch kein fertiges Konzept, nur so eine grobe Idee im Kopf, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Ich möchte jedoch kontinuierlich die Seite verändern, ohne sie dazu zu lange offline nehmen zu müssen. Also werde ich ‚am lebenden Objekt‘ arbeiten. Das bedeutet für dich als Leser, dass es in der nächsten Zeit immer wieder kleine Veränderungen geben wird. Wie diese konkret aussehen lässt sich jetzt noch nicht sagen. Die Seite bleibt vom Aussehen her gleich, den Inhalt werde ich mir jedoch sukzessive vornehmen und überarbeiten. Unwichtiges, wie die ganzen Stammtischankündigungen, fliegen raus. Die braucht kein Mensch. Ein neuer Stammtisch ist schon in Planung. Er wird im Café im Garten Eden in Maintal – Dörnigheim stattfinden. Angedacht ist jeder 2. Dienstag im Monat ab 19:30. Wer daran Interesse hat möge mir bitte über das Kontaktformular Bescheid geben. Ich werde dann eine Rundmail schreiben sobald der erste Stammtisch stattfindet.

Ich freue mich schon, wenn die Änderungen alle geschafft sind 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.