21-Day Meditation Experience mit Deepak & Oprah

Am 3.11. startet die neue  21-Day Meditation Experience mit Deepak und Oprah. Ich habe beim letzten Mal teilgenommen und es hat richtig Spass gemacht, drei Wochen jeden Tag einen Anreiz zum meditieren zu haben.

Das Thema beim letzten Mal war „Expanding your Happiness“. Diesmal geht es um „Energy of Attraction“. Ich finde, das Thema an sich ist jedoch gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass man jeden Tag eine neue, geführte Meditation bekommt. Die ganze Sitzung dauert ca. 20 Minuten. Man wird sehr schön auf die eigentliche Meditation vorbereitet, die dann etwa 10 Minuten in Anspruch nimmt. Wenn man mal keine Zeit hat, ist das auch kein Beinbruch. Die Meditationen bleiben jeweils 5 Tage verfügbar, können also nachgeholt werden.

Kleiner Nachteil, es ist alles auf Englisch. Was bei der Meditation aber egal ist, da es sich um ein Mantra handelt, das man eh nicht versteht. Und es kann auch keinen Zweifel geben, welches Wort das Mantra ist, denn es wird oft genug wiederholt. Eine Beispiel Meditation findest du auch auf der oben genannten Seite. Und das Angebot ist völlig kostenlos.

Wer hat Lust sich mir anzuschließen und sich drei Wochen lang in Meditation zu üben? Ich werde hier, auf dem Blog, dann täglich darüber Berichten und du kannst in den Kommentaren deine eigenen Erfahrungen schildern. Ich freu mich schon darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.